1. Männermannschaft » Sachsenliga · Saison 2023/2024

+++Vorbericht+++

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. August 2023 · Autor: Erik Riedel

Testspiel gegen Chodov Prag am 26.08.

Prag

Als Abschluss unseres Trainingslagers absolvierten wir noch ein Testspiel beim TJ JM Chodov Prag. Nach 60 Minuten stand ein 27:35 für uns auf der Anzeigetafel.

Das Ergebnis zu werten fällt an der Stelle aber schwer, da bei den Gästen an diesem Tag eine ganze Reihe von Stammkräften nicht zur Verfügung stand. Auf der anderen Seite reisten wir mit nur einem Auswechselspieler und mit einigen Einheiten der Vortage in den Knochen nach Prag. Laut unseren Informationen wird uns beim Rückspiel am nächsten Samstag eine andere Mannschaft erwarten.

Daher sind wir gespannt wie der zweite Test gegeneinander am Ende ausgehen wird. Wir bedanken uns im Vorfeld schon bei den Männern von Chodov Prag, dass Sie diese weite Reise auf sich nehmen um mit uns in die Saison zu starten.

Termin: Samstag, 26.08.23, 17 Uhr in der Nassauhalle