Aktuelles

HSV behält Podiumsplätze weiter fest im Blick

HSV Weinböhla 2. vs HSV Dresden 3. | 25:20 (14:11)

12.03.2024 Bei schönstem Frühlingswetter begrüßten wir am vergangenem Samstag mit der dritten Vertretung des HSV Dresden eine Mannschaft mit jeder Menge Erfahrung in ihren Reihen. Fast alle Akteure spielten schon höherklassig und wer dachte sie wöllten ihre Karriere nur noch ausbaumeln lassen, der sollte sich täuschen, denn diese Truppe besitzt noch jede Menge Ergeiz. Wir wollten die Begegnung mit viel Tempo angehen, was die Gäste aber immerwieder geschickt durch lang vorgetragene Angriffe unterbinden konnten.

Makellose Rückrunde hält an

SG Klotzsche vs HSV Weinböhla | 26:31 (15:16)

04.03.2024 Nach dem vergangenen Pokal Doppelwochenende kehrte an diesem Samstag Abend der Ligaalltag wieder für uns ein. Es ging zur SG Klotzsche welche wir im Hinspiel deutlich mit 34:25 schlagen konnten. Uns war klar das das Auswärtsspiel deutlich schwieriger für uns werden sollte, da wir nicht nur auf unseren geliebten Kleber verzichten mussten, sondern auch keine Schiedsrichter an dem Tag zur Verfügung hatten. So mussten beide Teams jemanden stellen, damit das Spiel überhaupt stattfinden konnte.