Männliche B-Jugend » Sachsenliga · Saison 2022/2023

Qualifikation für die Sachsenliga erfolgreich erkämpft

Männliche B-Jugend

Veröffentlicht am Sonntag, 24. Juli 2022 · Autor: Anke Hirsch

Indessen wohl vielen bereits bekannt, soll es nun auch auf unserer Homepage nochmals freudig und stolz erwähnt werden.

IMG-20220627-WA0012

Die Seefeld-Kovar-Müller-Schützlinge konnten am 26.06.2022 in eigener Halle spieler- und kämpferisch toll überzeugen.

Das war auch das Ziel. Ging es doch darum, sich für das Fortbestehen in der Sachsenliga zu qualifizieren.

Die Jungs fegten den Elbflorenz 2 mit 19:9 von der Spielfläche und schafften vier Sekunden vor Abpfiff das 18:18 gegen den LHV Hoyerswerda.

Die große Freude darüber kannte nun keine Grenzen mehr…!!!

 

Für die kommende Saison gilt es, mit intensivem Training und großem Kampf- und Teamgeist den Platz in der Sachsenliga zu verteidigen und zu verbessern.