Weihnachtsgrüße

Schon wieder ist ein Jahr beendet...

Veröffentlicht am Dienstag, 1. Dezember 2020 · Autor: Anke Hirsch

Die Verantwortlichen des HSV Weinböhla wünschen ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

tannenbaum_20181220_2003374047

Durch die Corona-Krise und ihren Beschrän­kungen ist unser Handball-Sport nun schon zum zweiten Mal im Jahr 2020 arg gebeutelt worden.

Trotzdem möchte unsere Leitung vom HSV Weinböhla allen unseren aktiven und auch nicht­ak­tiven Mitglie­dern ihren Familien, den treuen Fans, unseren Übungs­lei­tern und MV, den Physio­the­ra­peuten, den Mädels und Jungs am Tisch des Kampf­ge­richtes, den Schieds­rich­tern, den Herren am Spre­cher­pult und den Hobby-Fotografen, der Jugend an den Wischmops sowie dem Service an der Theke, allen fleißigen Helfern im Hinter­grund, den Eltern und Groß­el­tern unserer Jüngsten und ganz wichtig: den Sponsoren, Herrn Bürger­meister Zenker mit seinen Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­bei­tern, den Gemein­de­räten eine schöne Advents­zeit, ein fröh­li­ches und geruh­sames Weih­nachts­fest sowie einen guten Rutsch in 2021 wünschen!

Hoffent­lich halten alle, trotz der vielen Unter­bre­chungen, weiterhin zur HSVW-Stange!

Im Auftrag des HSVW H.-Udo Schäfer