Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am Freitag, 23. Dezember 2022 · Autor:

Vereinsinterne Weihnachtsfeier in Sörnewitz

da2e9d82-8caf-4cd3-929b-92b6d29162be

Am 17.12.22 fand nach zwei Jahren wieder eine tolle Weihnachtsfeier, diesmal im Handwerkerhof Sörnewitz, statt. Rund 100 Teilnehmer feierten mit Lust und guter Laune, die gleich zu Beginn durch die Minis der Cheerleader Coswig auf Hochtouren gebracht wurden. Nach dem der Vereinsvorsitzende, Harald Schmoz, die Feier eröffnet hatte wurde das sehr reichhaltige und schmackhafte Essen eingenommen, welches erneut vom Catering Franke in Riesa bereitgestellt wurde.

Es war ein kurzweiliger Abend, der erst weit nach Mitternacht zu Ende ging,  auch weil es die 3. Männer wieder ausgezeichnet verstanden hatten, den Durst bei allen zu stillen. Die 1. Männermannschaft hatte an diesem Abend einen Extragrund zum feiern, denn sie kamen mit einem Pokalsieg in Rietschen direkt in den Handwerkerhof. Ein herzlichen Dank gebührt den Organisatoren Kerstin Fritzsche, Anke Wenke, Nils Gäbler, Matthias Franke, Harald Schmoz sowie mehreren Helfern für die gelungene Weihnachtsfeier.