Weibliche C-Jugend » Bezirksliga Sachsen-Mitte · Saison 2019/20

Weibliche C-Jugend tauscht Ball gegen Schlittschuhe

Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2019 · Autor: Reinhard Liebe

Zum Start in die trainingsfreihe Weihnachtszeit ging es für unsere Mädels nach Dresden auf die Eisbahn in Taschenbergpalais.

Zum Start in die trai­nings­freihe Weih­nachts­zeit ging es für unsere Mädels nach Dresden auf die Eisbahn in Taschen­berg­pa­lais. Einigen fiel die Umstel­lung von Hallen­boden auf Eisbahn anfangs etwas schwer aber es machte allen sehr viel Spaß und nachdem auf dem Eis einige Kalorien verbraucht wurden, lag es nah, diese möglichst schnell wieder aufzu­füllen und so ging es zusammen auf dem Striet­zel­mark. Bei Bratwurst, Knobibrot und Kinder­punsch liesen wir den schönen Nach­mittag gemeinsam ausklingen.