Weibliche C-Jugend » Bezirksliga Sachsen-Mitte · Saison 2023/2024

Weibliche C-Jugend tauscht Ball gegen Schlittschuhe

Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2019 · Autor: Reinhard Liebe

Zum Start in die trainingsfreihe Weihnachtszeit ging es für unsere Mädels nach Dresden auf die Eisbahn in Taschenbergpalais.

Zum Start in die trainingsfreihe Weihnachtszeit ging es für unsere Mädels nach Dresden auf die Eisbahn in Taschenbergpalais. Einigen fiel die Umstellung von Hallenboden auf Eisbahn anfangs etwas schwer aber es machte allen sehr viel Spaß und nachdem auf dem Eis einige Kalorien verbraucht wurden, lag es nah, diese möglichst schnell wieder aufzufüllen und so ging es zusammen auf dem Strietzelmark. Bei Bratwurst, Knobibrot und Kinderpunsch liesen wir den schönen Nachmittag gemeinsam ausklingen.