HSV Weinböhla
DSC_0863

Danke Kampfgericht

Veröffentlicht am Montag, 21. Mai 2018 · Autor: Sebastian Schönfelder

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die geleistete Arbeit und Einsatzbereitschaft unserer Zeitnehmer und Sekretäre bedanken. Vor allem bei denen, die immer wieder auch kurzfristig eingesprungen sind. Dafür meinen aufrichtigsten Dank. In dieser Saison bekamen wir es zum ersten Mal mit dem Online-Spielbericht, bei der männlichen Jugend A Sachsenliga, zu tun welchen wir trotz kleineren Fehlern doch ganz gut gemeistert haben. In der nächsten Saison erwartet uns dieser nicht nur dort, sondern auch von Anfang an in der Verbandsliga Ost Frauen und Männer sowie bei der männlich Jugend B Sachsenliga. Desweiteren ist das elektronische Spielprotokoll ab dem 01.01.2019 bei den 2.Frauen (BL), 2.Männern (BK) und bei der weiblichen Jugend B (BL) Pflicht. Leider bedeutet dies für uns, daß der Sekretär dort aus zeitlichen Gründen nicht mehr 2 Spiele in Folge sitzen kann. Es klingt zwar im Moment mit 28 aktiven Zeitnehmern und Sekretären auf dem Papier nach sehr vielen Freiwilligen, doch sollte man nicht vergessen, dass sie alle noch selbst Schiedsrichten oder in Mannschaften spielen und vor allem eine Familie haben. Wer noch Lust und Interesse hat unsere Mannschaften im Kampfgericht zu unterstützen, kann sich sehr gerne bei uns melden. Die Termine für Lehrgänge sind auf unserer Homepage unter : Verein – Lehrgänge zu finden.

Traut euch und kommt zu uns, euer Einsatz wird auch entschädigt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Schönfelder

Zum Seitenanfang