Neue Seite online

Veröffentlicht am Montag, 17. September 2018 · Autor: Dirk Rostig

Die neue Seite ist endlich online!

code-3637299_1280

Symbolbild

Foto: pixabay.com

Seit heute ist die neue Seite endlich online. Vorerst sind nur die aktuellen Mannschaftsaufstellungen und Spielberichte online, mit der Zeit wird das Archiv wieder gefüttert und aufgestockt. Die alten Beiträge und Spielberichte sind also weiterhin vorhanden, werden aber für das neue Layout angepasst.

Das neue Layout beinhaltet auch ein responsives Design – www.handball-weinboehla.de sollte jetzt also auch auf Tablet und Smartphone in neuen Glanz erscheinen. Allerdings, bei der Vielzahl an Geräten, Betriebssystemen und Einstellungen kann es durchaus sein, dass es auf einem Gerät nicht optimal aussieht. In dem Fall kannst du uns bitte helfen und uns eine Mail schreiben – am besten mit Screenshot und Infos, mit was du die Seite wie aufgerufen hast.

Für die nächsten Woche sind außerdem schon die ersten Ergänzungen geplant, Reinschauen lohnt sich also.