Verschiebung der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am Sonntag, 26. April 2020 · Autor: Dirk Rostig

Die für Mitte Mai geplante Mitgliederversammlung des HSV Weinböhla e. V. muss verschoben werden.

mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des HSV Weinböhla e.V.,
der Vorstand hat zusammen mit euch das Fest­halten der Bundes- und Landes­re­gie­rung an den meisten Einschrän­kungen in vielen Bereichen des gesell­schaft­li­chen Lebens und im Alltag zur Kenntnis genommen. Das betrifft nicht nur unseren Trainings- und Wett­kampf­be­trieb, sondern auch das Agieren des Vorstandes und des Vereins insgesamt.

Demzu­folge ist es leider unum­gäng­lich, die für Freitag, 15.  Mai 2020, anbe­raumte Mitglie­der­ver­samm­lung zu verschieben.

Der neue Termin wird euch recht­zeitig, laut Satzung mindes­tens sechs Wochen vorher, sowohl auf der Homepage als auch in der Nass­au­halle Weinböhla bekannt gegeben. Wir versuchen auch die Weinböhla Infor­ma­tion mit einzu­be­ziehen.

Der Landes­sport­bund Sachsen hat übrigens auf seiner Homepage eine Vielzahl von aufge­tre­tenen Fragen und Problemen im Zusam­men­hang mit der Corona Pandemie beant­wortet. Es lohnt sich, darauf einen Blick zu werfen.

Der Vorstand wünscht euch und euren Familien weiterhin Gesund­heit und Wohl­ergehen.

Harald Schmoz,
Vorstands­vor­sit­zender