Ab Juni 2020 Training wieder möglich

Veröffentlicht am Samstag, 30. Mai 2020 · Autor: Harald Schmoz

Ab Dienstag kann wieder trainiert werden – allerdings nur unter Einhaltung der jetzt geltenden Hygieneregeln.

hands-4934590_1920

Bild von Couleur auf Pixabay

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

viele warten schon seit Wochen darauf, jetzt ist es wieder soweit. Ab Dienstag, 2. Juni 2020, kann in der Halle und im Freien trainiert werden. Allerdings unter der Einhaltung der genehmigten Hygieneregeln des HSV Weinböhla. Der Vorstand bittet alle Übungsleiter/Trainer diese Regeln konsequent umzusetzen. Dies ist im Sinne aller anvertrauten Kinder, Jugendlichen und natürlich auch der Erwachsenen. Diese Hygieneregeln gelten vorerst.

Wie heute bekannt gegeben wurde, sollen Training und Wettkämpfe in den Mannschaftssportarten wieder erlaubt werden. Die Verantwortung wird den Fachverbänden übertragen. Wenn der Sächsische Handballverband die Hygieneregeln veröffentlicht hat, werden diese auch auf unserer Hompage zur Kenntnis gebracht werden. Unabhängig davon beauftragt der Vorstand alle Übungsleiter und Trainer, sich intensiv mit den geltenden Hygieneregeln für den Handballsport vertraut zu machen und diese einzuhalten.

Harald Schmoz, Vorstandsvorsitzender

» Hygienekonzept des HSV Weinböhla e. V.

» Anlage zum Hygienekonzept des HSV Weinböhla e. V.